Selbst als ich endlich das Haus verlasse, bleibt es pechschwarz ~ Munejyuka-Tagebuch

Ich liebe es, früh aufzustehen、Es ist munejyuka。 Letztens、Als ich morgens aufwachte, war es stockfinster! Ich habe nur geschrien、Als ich heute das Haus verließ, war es noch dunkel.。 Ah、Der Winter rückt immer näher.。Ich persönlich mag die Kälte nicht.、Es fühlt sich ein wenig seltsam an。 Nun ja, man kann das Klima nicht kontrollieren、この辺でやめときましょう。 hell、Viel Spaß、Sei du selbst! Ich fühle mich wie Aloha! Lass uns gehen! !

Lesen Sie mehr →

Das entspannende Gefühl ist unwiderstehlich! Zubereitung von Hokkaido-Hidaka-Milchcremekaffee! ~ Munejyuka-Tagebuch

コーヒー牛乳も大好き、Es ist munejyuka。 今回は、In der Getränkeabteilung von Lawson sind mir die Buchstaben „Hokkaido“ aufgefallen.、Wir stellen den Sahnekaffee von Hokkaido Hidaka Milk Products vor, den ich unbedingt kaufen musste.。 Kansai-Leute im Allgemeinen、Nach Hokkaido benannte Lebensmittel、Bin ich der Einzige, der Lust hat, sich auf Getränke zu stürzen?

Lesen Sie mehr →

Feier? Es ist ein Jahr her, seit ich angefangen habe, das iPhone 4S zu benutzen! ~ Munejyuka-Tagebuch

Ich habe das Gefühl, dass die Tage schnell vergehen、Es ist munejyuka。 Heute ist es ein Jahr her, dass ich angefangen habe, das iPhone 4S zu verwenden.。Glückwunsch? ICH! Wenn es um Mobiltelefone geht,、Mein Leben bestand nur aus Telefonanrufen und E-Mails.、Nach dem Wechsel zum iPhone 4S、Schnell suchen、Twitter、Andere。 Es hat sich doch geändert。 Was ich am häufigsten verwende, ist、Vielleicht ist es Foursquare。Es macht mir Spaß, an den Orten, die ich besuche, einzuchecken.、Es ist irgendwie interessant, später darauf zurückzublicken.。 Mir gefällt auch, dass man problemlos Videos aufnehmen kann.。Mit früheren Mobiltelefonen war es nicht möglich, schnell Bilder aufzunehmen und diese einfach anzusehen.。 Ich möchte mein iPhone 4S-Leben weiterhin genießen!

Lesen Sie mehr →

Einer nach dem anderen • iPhone 5... ~ Munejyuka-Tagebuch

Ich benutze mein iPhone 4S gut gelaunt.、Es ist munejyuka。 Letztes Mal、Ich habe geschrieben, dass sich das Thema iPhone 5 etwas beruhigt hat.、Irgendwie habe ich im Internet gesucht、Derzeit nicht vorrätig、Es scheint, als müsste man vorbestellen und ein paar Wochen warten, bis man es bekommen kann.。Ich denke manchmal, dass es nicht wirklich zu einer explosiven Bewegung wird.。 Trotzdem ist es sehr beliebt。Ist es wie in den frühen Tagen von Dragon Quest?。Ich frage mich, ob es bis Ende des Jahres in jedem Geschäft vorrätig sein wird.。 Bisher nutzt niemand, den ich kenne, ein iPhone 5.、Ich habe es noch nie in einem Zug usw. gesehen.。Ich frage mich, was als nächstes passieren wird.。 Die Bewegung wird träge、Ich frage mich, ob ich eines haben werde, wenn die Akkulaufzeit schlechter wird. Vorerst.、Benutze es öfter、Ich möchte ein lustiges iPhone 4S-Leben haben!

Lesen Sie mehr →