Danke für Ihren Besuch。
Vor Corona habe ich fast nie eine Maske getragen.、Auch jetzt, wo das Coronavirus vorbei ist, trage ich immer noch häufig eine Maske.、Es ist munejyuka。
環境って怖いですねww
そのマスクですが、Ich bin ausschließlich、Ich verwende Daisos Maske。
25枚で110円という価格が魅力です!
(価格は2024年4月6日時点)
Letztens、Ich ging zu Daiso, um die Maske zu kaufen.、Damals fand ich eine Maske, die in einer Tüte geliefert wurde.。
Was ich normalerweise kaufe, ist eine „Box“-Maske.。
何か違いああるのでしょうか?
Ich war neugierig und habe es mir angesehen!
ダイソーさんのマスク
diesmal、ダイソーさんでいつもの”箱入り”のマスクと”袋入り”のマスクを買いました。
いつも買っているのは左側の”箱入り”です。
diesmal、”袋入り”のマスクは初めて見ました。
マスクのサイズが表示されいてましたが、全く同じサイズでした。
箱入り
袋入り
どちらも同じ、Es war 17,5 cm x 9,5 cm groß。
マスクの違いは?
マスクの本体に違いがあるのか確認していきましょう。
Ich habe zwei nebeneinander gestellt。Die Maske links ist „verpackt“ und die rechte ist „verpackt“.。
Auf den ersten Blick scheint es keinen Unterschied zu geben.。
Wenn man genau hinschaut、Es gibt einen kleinen Unterschied darin, wo das Gummi befestigt ist.。
Die Installationsmethode unterscheidet sich vom Originalgummi.。
Wird es in einer anderen Fabrik hergestellt? So fühlt es sich an。
Ansonsten gab es fast keine Unterschiede。
Wenn ich es sagen müsste、”箱入り”のマスクの方がちょっとだけ分厚く感じました。
誤差の範囲だと思いますが。
Zusammenfassung
今回は、ダイソーさんの”袋入り”マスクと”箱入り”マスクの違いについて確認しました。
結論は、
ほぼ同じ
darüber。
Ach je、冷静に考えると当たり前っちゃ当たり前なのかもしれませんがww
”箱入り”のマスクの方が、Wenn Sie sie in großen Mengen kaufen, können Sie sie ordentlich stapeln.、Wenn Sie viele Artikel in großen Mengen kaufen, ist es möglicherweise besser, sie in einer Schachtel zu kaufen.。
”袋入り”マスクは、箱と違ってかさ張らないので、かばん等に入れることがあるんだったら”袋入り”の方がいいでしょう。
今回の調査でかなりスッキリしました。
今後も皆様のちょっとしたお役に立てるように発信していきたいなと思います!
Bitte bis zum Ende lesen、Danke sehr!
※いろいろなマスクが売られていますね!あれこれと試してみたいと思います!















Hinterlasse eine Antwort