~ Munejyuka Tagebuch, das bereits seit ein Bad in Honojinosato

最近少し体調がすぐれなかったので温泉に入りたいなと思っていましたでもあんまり遠くへ行くのもちょっとヤだなと思いましたので近所のお気に入りのところに行きました

ほの字の里です

廃校になった小学校の跡に出来ましたお店もありますしグランドもあります私の中ではメインはお風呂ここのお風呂はお湯がけっこうヌルっとしていて”温泉だぁ~”って感じがしていいんです!いいんです!!!

入口です

IMG_0161

湯船は中に1つと外に1つだけでこじんまりしています私の家からふらっと行くにはちょうどいいですねスーパー銭湯みたくどやどやしていないのがいいんです!いいんです!!!

料金は大人600円小人300円です。Meine Damen und Herren, bitte、一度!!IMG_0159

IMG_0160

かいづか温泉リゾート│ほの字の里へようこそ
Ich denke, es ist voll von negativen Ionen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.