Fußball ist ein Sport, der Ki Ja Fräulein!

その昔サッカーをしている頃ボールを蹴ろうとして軸足にボールが当たってしまって空振りもしくはチョンキックになってしまうシーンを見る事がありましたこのプレーはかなり残念というか残念というか残念というか…

駄菓子菓子

サッカーはミスが起こる事を前提として成り立っているスポーツですこれくらいの事で驚いてたりしてはいけません

しかも世界の一流選手でさえ同じプレーをするんですからっ!!それがサッカーの面白いところでもありますよね2014-07-05_0916

 

どこかの代表選手が

"Nde Ball kam plötzlich ..."

なんて事も言ってましたがこれもサッカーこういうところが世界中の人達を熱狂させるんでしょうね!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.