ja、Es ist kalt。Es ist der 9. Februar 2015.。Als ich letzte Nacht mitten in der Nacht aufwachte und auf die Wettervorhersage schaute, waren es gefühlte -6 Grad Celsius.。 Das passiert in Osaka nicht. Egal wie stark der Wind war, tagsüber schneite es hier und da.。 Der Februar scheint der kälteste Monat zu sein.。Lasst uns das irgendwie durchstehen!
Lesen Sie mehr →Es ist wirklich kalt! Es ist wirklich kalt! !
