昨日の予想がまるっきりダメでした、Es ist munejyuka。
Es ist endlich das Finale。Argentinien gegen Deutschland。Früher hieß es Argentinien gegen Westdeutschland.。時代は流れてますね…
今回の予想は
1-2 でアルゼンチン
ich erwarte。Der bisherige Ruf scheint zu Gunsten Deutschlands zu sein.、Ich denke, dies ist die Zeit für Argentinien.。PK戦だけはやめてね!
Jeder auf der ganzen Welt、Lass uns Spaß haben! !








Hinterlasse eine Antwort