Diese Woche ist es wieder da、Liga。Ich bin bereits ein Eisenmann。Er ist das, was wir heutzutage eine „Legende“ nennen würden.。Egal, was jemand sagt, er ist ein erstklassiger Spieler.。Ich weiß nicht, ob es in Spanien ein Dienstaltersystem gibt.、Ist es nicht großartig, Kapitän in der höchsten Liga der Welt zu sein? ?
行け!ファンフラン!!
レバンテ vs ヘタフェ [リーガ・エスパニョーラ2013-14] | サッカー動画速報
Das ist erstaunlich、ファンフラン!






Hinterlasse eine Antwort