Ich mag Fußball irgendwie、Es ist munejyuka。 Die Olympischen Spiele in London sind in vollem Gange。 Letztens、Ich habe Vorhersagen für die Fußball-Qualifikationsliga der Männer gemacht, und sie haben sich als großartig herausgestellt.、Erwartete Ergebnisse sind für einen、2 verliert。 Ich hätte nie gedacht, dass wir Spanien schlagen würden.。aber、Das ist eine der Freuden des Fußballs, nicht wahr?。 Das Abschlussturnier ist、Krieg gegen Ägypten。 →1-2 Es ist ein Kraftpaket mit einer Mischung aus afrikanischen und europäischen Farben.。Die WM ist schon lange her、Wir haben den Afrikanischen Nationen-Pokal 2010 gewonnen! Es ist schwierig。 weiter so! besonders、Kiyo! ! Hol dir die Punkte! !
Lesen Sie mehr →Eine Zusammenfassung der Tage, die ich im Juli 2012 mit Alkohol verbracht habe ~ Munejyuka-Tagebuch
Mein Motto ist、Selbst wenn ich Alkohol trinke, werde ich nicht betrunken、Es ist munejyuka。 Dies ist ein Bericht über die Anzahl der Tage, an denen ich im Juli Oyakake getrunken habe.。 Juli ist、 Es war der 10。 Gab es viele unerwartete Angebote?。Ich hatte auch eine Reise、Wenn man die Tage zählt, sind es mehr als je zuvor.。 Apropos、Ich habe auch japanischen Sake getrunken.。Es hat ziemlich gut geschmeckt。 Es ist Biersaison。Ich werde den Spaß genießen! !
Lesen Sie mehr →Wir haben heute PL-Feuerwerk gemacht!
Heute ist eines meiner wenigen Lieblingsereignisse des Jahres.、PL-Feuerwerkstag。 Ich schaue es mir jedes Jahr an、toll! Wirklich erstaunlich! bis zur Langeweile、Es ist großartig, sich voll entfalten zu können.。 Aber bis nächstes Jahr、Ich komme, um mir die Lotterie anzusehen! Es gibt keinen tieferen Grund。Ich möchte nur ein Feuerwerk sehen。Ich möchte einfach nur dieses Feuerwerk sehen。 Ich bin froh, so etwas in meinem Leben zu haben。 Hey。
Lesen Sie mehr →Ich habe zwei Regenbögen zusammen gesehen ~ Munejyuka-Tagebuch
Regenbogen! Das ist Munejyuka。 heute、Ich habe einen Regenbogen gesehen。 Ich habe einen wunderschönen Bogen gezeichnet。Es fühlt sich an, als käme man aus einer Manga-Welt。 Hä? ... Oben ist noch ein Regenbogen! Ich war so bewegt und überrascht.。 Sogar einer ist selten、Ich wünschte, ich könnte zwei gleichzeitig sehen.。 Das ist eine echte Überraschung!
Lesen Sie mehr →Der letzte Tag im Juli, wenn Zikaden weinen ~ Munejyuka-Tagebuch
Ich liebe den Sommer、Es ist munejyuka。 Apropos Sommer, Zikaden。Der Ort, an dem ich wohne, ist ziemlich gut.、Ich glaube, es gibt ziemlich viele Zikaden.。 Das ist jedes Jahr um diese Zeit so。 Es gibt Löcher im Boden。 Auch in diesem Jahr wird es solche Orte geben! Die Mauer des Fahrradparkplatzes。Ich denke, dieser Ort war gut.。
Lesen Sie mehr →Mit einer Länge von 390 m die längste in Japan! Ich ging zur Kokonoe „Yume“-Hängebrücke.
Schwach im japanischen Sound、Es ist munejyuka。 diesmal、Japans längste Hängebrücke befindet sich in der Präfektur Oita、Ich ging zur Kokonoe „Yume“-Hängebrücke。 mitten drin、Als das Auto die schmale Straße hinaufkurvt,、Plötzlich kam ein großer Parkplatz in Sicht.。
Lesen Sie mehr →Schlagen Sie damit der Sommerhitze entgegen! Ich habe das Aquarius Zero ~ Munejyuka-Tagebuch gekauft
Die heißen Tage gehen weiter、Es ist munejyuka。 An heißen Tagen ist Flüssigkeitszufuhr unerlässlich。Kaffee aus der Dose ist auch gut、Ich empfehle auch die Aquarius Zero, die ich dieses Mal ausprobiert habe.。 Ein erfrischendes weißes Etikett auf der Außenseite。Die Flasche ist in der Mitte konkav und liegt gut in der Hand.。 Als ich versuchte, es zu trinken, fühlte es sich nicht wesentlich anders an als der normale Wassermann.、Es ist köstlich。 Enthält Carnitin, einen die Verbrennung unterstützenden Inhaltsstoff! Bitte probieren Sie es einmal aus! Ja、Ja!
Lesen Sie mehr →Es ist nicht schlecht! Bungo Beef wird gepresst! !!
Fleischfressendes System、Es ist munejyuka。 Bungo-Rindfleisch、Zu lecker! Keine Worte nötig! ! Das ist es! Vielen Dank für das Essen! ! Danke schön! !
Lesen Sie mehr →Der längste Stuhl Japans auf dem Bahnsteig der JR Nippo Main Line Nakatsu Station ist so cool!
Ich liebe das Reisen wirklich、Es ist munejyuka。 diesmal、Kyushu ist Oita、Die Stühle am Bahnhof Nakatsu der JR Nippo Main Line waren so cool.、Ich möchte vorstellen。 Was ist cool?、Es ist das Beste in Japan。Es ist lang! Cool、Zu cool! Er fasst dreimal so viel wie ein normaler Stuhl! lokale Spezialität、Das Bild vom Meeraal ist auch wunderbar! Der Baum, auf dem dieses Bild eines Meeraals gezeichnet ist, ist ein einzelner Baum.。Anstatt mehrere Holzstücke zu verwenden, indem man sie zusammenfügt.。toll! Es ist zu erstaunlich! ! Auch der Name、„Japans längster Conger-Stuhl“。Es ist zu lang! Das ist es、Wenn Sie aus Kansai kommen, möchten Sie auf jeden Fall einen Kommentar abgeben.。aber、Es ist zu cool! Wenn Sie die Möglichkeit haben, zum Bahnhof Nakatsu auf der Nippo-Hauptstrecke zu fahren, tun Sie dies bitte mindestens einmal.、Bitte setzen Sie sich。sowieso、Ja, es fühlt sich so an! Weil、Es ist das Beste in Japan! !
Lesen Sie mehr →Ich habe ein GRAND KIRIN ~ Tagebuch von Munejyuka gekauft
Ich mag auch ein bisschen Bier.。Es ist munejyuka。 Diesmal nur um 7-Eleven、Ich habe GRAND KIRIN gekauft。 eine kleine Flasche Bier。Es sind 330 ml。
Lesen Sie mehr →